Sie sind hier: Startseite Termine und Veranstaltungen WS 14/15 Studierenden- und Doktorandenkolloquium: …

Studierenden- und Doktorandenkolloquium: Der lange Arm des 19. Jahrhunderts – Prägungen mediävististischer Zugriffe

Wann 12.02.2015 um 18:15 bis
13.02.2015 um 13:00
Wo KG I, HS 1224 (donnerstags) & KG IV, Übungsraum 2 (freitags)
iCal

Am 12. und 13. Februar wird ein Studierenden- und Doktorandenworkshop unter der Leitung von Jürgen Dendorfer, Nadja Germann, Catherine König-Pralong, Henrike Manuwald und Birgit Studt zum Thema "Der lange Arm des 19. Jahrhunderts – Prägungen mediävististischer Zugriffe. Philosophie – Geschichte – Literaturwissenschaft" stattfinden. Der Workshop ist offen für Studierende des Masters "Mittelalter- und Renaissance-Studien" und Doktoranden der am Mittelalterzentrum beteiligten Fächer. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter mars@philosophie.uni-freiburg.de bis spätestens 9. Februar erforderlich. Nach der Anmeldung erhalten Sie das Programm sowie weitere Informationen.

abgelegt unter: